Die besten Flirt Tipps für Gays

Flirten und anbaggern kann nicht jeder Mann gleich gut. Auch wenn Homosexuelle eher offen mit Ihrer Sexualität umgehen, so ist nicht jeder gleich so aufgeschlossen. Im Urlaub ist Flirten aber wichtig um ein spannendes Date zu bekommen. Wir zeigen euch, wie ihr am besten euren Urlaubsflirt rumbekommt, einen One-Night Stand machen könnt und in vollen Zügen Rumbaggern könnt ohne lästig aufzufallen.

Regel Nummer 1: Deine beste Seite

Zeige dich von der besten Seite, was auch bedeutet, dass dein Outfit und dein Äußeres stets sauber und gepflegt sein sollte. Parfum ja, aber bitte dezent.

Regel Nummer 2: Erstkontakt ist wichtig.

Das bedeutet, dass du mittels Augenkontakt im Grunde den ersten Kontakt herstellst und das ohne Worte. So kann man schnell herausfinden, ob die Sahneschnitte nebenan auch Interesse hat. Wechsel ein paar flirtende Blicke und achte darauf, ob der Augenkontakt erwidert wird. Erst wenn du Dir sicher bist, geh in die Offensive. Flirten beginnt immer mit den Augen, denke immer daran.

Regel Nummer 3: Gute Laune

Mit schlechter Laune und ohne Lächeln, bekommst du keinen Stich. Wenn du merkst, dass heute nicht dein Tag ist und du sowieso schon schlechte Laune hast, dann lass das Flirten lieber sein. Viele Lachen, Lächeln und fröhlich sein signalisiert Erfolg und wirkt anziehend. Mache es dir zu nutze.

Regel Nummer 4: Die Sexdate Frage

Versuche früh herauszufinden was der andere Typ will. Wenn du auf ein schnelles Sexdate oder ein spontanes Sextreffen aus bist, dann kommuniziere das auch frühzeitig. Aber bitte nicht plumb, sondern dezent. Falle nicht mit der Tür ins Haus sondern taste dich langsam ran. Sobald du merkst die Gegenseite zieht nicht mit, ist dies wohl keine Partie für eine heiße Nacht.

Regel Nummer 5: No Go's vermeiden

Eines der schlimmsten Dinge, die du tun kannst ist über deinen Ex-Freund zu sprechen. Begrabe ihn für diesen Abend so sehr er dir auch weh getan haben mag. Heute ist ein neuer Tag und für Vergangenheit kein Platz. Fokussiere dich komplett auf dein Bagger-Opfer.

Regel Nummer 6: Zeig Gefühle

Wenn du nervös bist, zeig das auch. Das ist natürlich, authentisch und viele Männer finden das sogar süß. Volltreffer. Alle Regeln zum Trotz ist aber immer noch Übung, welche dich zum Abschlepp-Meister werden lässt. Um Meister zu werden brauchst du Tiefschläge und Misserfolge um daraus zu lernen. Denke immer daran. Jeder Korb und jede vergeigte Flirtattacke sind ein weitere Schritt zum Erfolg. Wieder versuchen, aufstehen und es etwas anders probieren. Gerade im Sexurlaub gibt es jede Menge Möglichkeiten und Chancen.

 

Fotogallerie

Euer Gaymagazin

Wir sind das Onlinemagazin für schwules Reisen, die besten Locations für Gays und Bi's.

Reisekontakte

Ihr sucht noch schwule Kontakte für eure nächste Reise? Schreibt uns eine Email mit euren Kontaktdaten, wir finden für euch den richtigen Partner.

E-mail: kontakte@gaytravelteam.de