Schwuler Abenteuerurlaub

Die Urlaubsbranche ist im Hinblick auf Schwulenreisen derzeit stark in Bewegung. Das Potenzial ist da und die Bevölkerung wird zunehmend toleranter. Eine neue Nische dabei sind sogenannte Abenteuerreisen für Schwule, also für alle Homos, die auf ein wenig Action stehen und nicht nur am Strand flirten und pelzen möchten.

Mit der Flamme in die Natur

Aktivurlaub heißt das Schlagwort der Stunde und wer seinen Lover erstmal dazu überredet hat, wird eine tolle Zeit erleben. Ob Trecking, Mountainbike-Urlaub, Camping, Snowboarding oder Ski-Alpin.

Vor allem Wintersportausflüge speziell für schwule Pärchen ist gerade voll angesagt. Aber auch Langlauf und Bergwanderungen treffen den Zahn der Zeit und bringen immer mehr Gas dazu auch mal ein gemeinsames Erlebnis mit dem Liebsten zu genießen. Zelten in der Natur ist Freiheit pur und weckt Lebens- und Liebesgeister. Für das Sexleben und die Libido kann das nur gut sein.

Eine Tour auf dem Quad a la „echte Kerle Tour“ ist ebenfalls derzeit stark angesagt. Gerade Quads, die man zu zweit (also quasi hintereinander sitzend) fahren kann, sind beliebt bei homosexuellen..

Gerade in Urlaubszeiten sind kleiner Ausflüge dieser aktiven Art das Salz in der Suppe einer jeden Beziehung. Wer das Ganze allein macht, hat gute Flirtchancen eine neue Liebe kennenzulernen.

Fotogallerie

Euer Gaymagazin

Wir sind das Onlinemagazin für schwules Reisen, die besten Locations für Gays und Bi's.

Reisekontakte

Ihr sucht noch schwule Kontakte für eure nächste Reise? Schreibt uns eine Email mit euren Kontaktdaten, wir finden für euch den richtigen Partner.

E-mail: kontakte@gaytravelteam.de